Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

straightXedge

Zur Person
männlich
175 cm
schlank
01099 Dresden
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino, Tango, Salsa, Discofox

Mein Anzeigentext

Hey an Alle, bin leidenschaftlicher Tänzer und suche eine ebenso leidenschaftliche Tanzdame um mein Reputuar mit neuen Tänzen erweitern, am liebsten mit Tango Argentino und Salsa (in diesen Tänzen bin ich Anfänger). Discofox habe ich vor einigen Jahren ausführlich gelernt und habe mir einen sehr weichen und angenehmen Führungsstil angeeignet, die letzten Jahre bin allerdings nicht viel tanzen gewesen. Vor kurzem hat es mich doch mal allein in ein Tanzlokal verschlagen und das gelernte sitzt immer noch im Muskelgedächtnis. Das Feuer zum Tanz wurde erneut entfacht, nur ist es schöner zu zweit tanzen zu gehen. Wenn Du Interesse haben sollte an dem einen oder an dem anderen oder an beidem, schreib mich gerne und wir finden gemeisam eine Möglichkeit dieses umzusetzen. Mit besten Grüßen euer sXe

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner