Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Marco93

Zur Person
männlich
173 cm
durchschnittlich
04229 Leipzig
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Mein Anzeigentext

Ich komme aus Leipzig man sieht mir aber an, dass ich aus Südamerika komme^^. Ich habe mich früher kaum für Salsa interessiert, deswegen auch nie geübt ect.,was einer der größten Fehler war. Bis ich mal eine Reise nach Spanien unternommen und gemerkt hab,wie schön es doch ist Salsa zu tanzen. Leider fehlt mir die Erfahrung und das Gefühl fürs Tanzen, was ich dann sicherlich durch Übung dann mit Sicherheit hin bekomme Schließlich liegt es uns Latino im Blut :D. Ich freue mich, wenn meine Tanzpartnerin geduldig ist mit mir, weil meine Geschwister es nicht sind :'D. Meldet euch einfach...ich würde gern an ein Schnupperkurs teilnehmen, ab Mai soll das angeblich sein und würde gern vorher jemanden finden.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner