Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Träumen.mit.den.Füßen

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
72070 Tübingen
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Jive, Discofox, Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo, Ich suche einen festen Tanzpartner in Tübingen, da mein Grundkurs bald zuende geht und mir dann der Partner fehlt, ich allerdings das Tanzen nicht aufgeben möchte suche ich auf diesem Weg. Mit diesem Kurs ist meine Leidenschaft gewachsen und wünsche mir einen erfahrenen Tänzer für Tanzabende oder weitere Tanzkurse. Liebe Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner