Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

naddel25wd

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
31789 Hameln
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Bronze
Salsa/Merengue Silber
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Discofox/Hustle Goldstar
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
Turniertanz Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

noch keinen ;-))

Mein Anzeigentext

hallo, Ich bin 30 Jahre jung und glücklich verheiratet – ich suche also nur einen tanzpartner!!! habe im tanzverein privatstunden mit nem bekannten der tuniertänzer im tanzverein ist. würde gern in richtung tunier gehen??!! ist aber kein muss also keine angst ;-))) Ich bin zwar ergeizig, das wichtigste ist aber der spasssss an der Sache :-)) Ich kann bis zu 3 mal in der woche trainieren. Wenn du also interesse hast, dann melde dich. Freu mich ;-)))

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner