Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

endlostanzen

Zur Person
weiblich
165 cm
keine Angaben
31655 Stadthagen
28
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

I want you, we can bring it on the floor, never danced like this before! :) Das ist es, was ich möchte. Da bald mein Abitur bevorsteht und natürlich auch ein grandioser Abiball, möchte ich gern einen Tanzkurs absolvieren. Ich suche einen kontaktfreudigen Herren, der Spaß am Tanzen hat und aus der Nähe kommt. Meldet Euch und helft einer armen Abiturientin, die gerne Standarttänze erlernen will. Achja, zu meiner Person :D Ich bin 1,64m und gehe gern tanzen, auf Konzerte etc. Ich bin eigentlich offen für alles. Also lasst mich nicht hängen meine Lieben! :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner