Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Vreni

Zur Person
weiblich
166 cm
durchschnittlich
95444 Bayreuth
28
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Rumba, Tango, Paso Doble

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tanzfreunde :) Ich suche einen leidenschaftlichen bzw tanzbegeisterten Tanzpartner. Ich tanze seit mehr als 4 Jahren. Ich habe für zwei Jahre im TSC Bamberg getanzt und tanze jetzt in meiner Freizeit weiter, sei es auf Bällen oder sonstigen Tanzveranstaltungen. Ich möchte mein Tanzniveau weiter ausbauen in einem Fortgeschrittenen Kurs, bin aber auch gerne bereit nochmal einen Anfängerkurs zu machen für meinen Tanzpartner. Tanzen soll in erster Linie Spaß machen. Ich freue mich auf euch. :) Eure Vreni

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner