Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Saphirea

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
41236 Mönchengladbach
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Suche einen Tanzpartner der mit mir zusammen im Club tanzen möchte und gerne auch Freizeitmäßig da wo es sich anbietet. Aktuell mache ich den Silberkurs und fange am 01.09.15 mit dem Goldkurs an, habe danach aber keinen Tanzpartner mehr. Bin nebenbei auch an Salsa und West Coast Swing interessiert habe hier aber noch keine Erfahrungen sammeln können. ( Ok, Salsa Grundschritt krieg ich hin). Bitte möglichst im Raum Mönchengladbach. Bei Fragen oder Interesse einfach anschreiben. Meine Tanzschule ist Hölters in Mönchengladbach.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner