Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Aylin67

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
38100 Braunschweig
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, Discofox, Freestyle

Mein Anzeigentext

Hallo, ich bin eine attraktive und sowohl optisch als auch geistig junggebliebene Frau. Ziehe mich gerne schick und feminin an. Gehe gerne aus. Eine meiner Leidenschaften ist das Tanzen. Ich tanze Freestyle, Discofox und Salsa. Für diese Leidenschaft suche ich einen Tanzpartner/Mann, der evtl. mit mir auch einen Salsatanzkurs machen würde, da ich die letzten Jahre nicht mehr getanzt und somit etwas rausgekommen bin. Aber, ich habe Rhythmusgefühl und komme schnell wieder rein (bei Discofox und Salsa), wenn Mann mich gut führen bzw. gut in Griff hat. ;-) Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner