Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

YQTW

Zur Person
weiblich
158 cm
schlank
40678 Monheim
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Tanzen ist mein Hobby und macht mir ganz viel Spaß. Es ist schon lange hier, dass ich die Tanzschule besucht habe. Ich suche einen netten Tanzpartner, die meine Tanzbegeisterung teilt und Lust auf Unterricht hat. Dein Tanzniveau ist mir dabei nicht so wichtig. Hauptsache es passt und man hat zusammen viel Spaß. Ich freue mich auf deine Nachricht! :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner