Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Jiveforlife

Zur Person
männlich
188 cm
schlank
13353 Berlin
23
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Discofox/Hustle Turniertanz
Swing Anfänger
Turniertanz Fortgeschritten
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

ChaCha, Jive, Rumba, Batchata

Mein Anzeigentext

Seit Juni 2018 trainieren ich im Tanzsportverein TSC Balance. Besonders gerne tanze ich Latein und habe im Januar an zwei Turnieren teilgenommen. Ich suche eine Partnerin, die genauso leidenschaftlich und intensiv zwei bis dreimal wöchentlich trainieren möchte um einen zukünftigen Turnieren erfolgreich teilnehmen zu können.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner