Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Danny77

Zur Person
männlich
185 cm
durchschnittlich
88045 Friedrichshafen
47
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Chacha, Rumba, Jive, Tango, Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo ich möchte gerne Tanzen. Leider liegen meine Tanzerfahrungen "Bronze" sehr lange zurück. Ich würde mich über jemanden freuen, der mit mir auf die Tanzfläche geht und sich das Tanzen mit mir gemeinsam erobert oder auch gerne mir hilft dorthin zu kommen. Habe großes Interesse an Tango, Salsa aber bin jetzt nicht gänzlich darauf festgelegt. Discofox ist jetzt nicht so mein Tanz. Ich bin gespannt. Gruß Danny

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner