Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Steve

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
83043 Bad Aibling
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tänzerinnen, nach 4 Jahren habe ich wieder das Tanzen entdeckt. Da das alleine nicht ganz so viel spaß macht, habe ich mich registriert. Welche nette Tänzerin möchte sich bei Kursen, workshops usw. weiterentwickeln? Was mir die Natur für das Tanzen nicht mitgegeben hat, gleiche ich mit Spaß und Freude am Tanzen aus! :-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner