Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

edlerprinz

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
65343 Eltville
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Quickstep, Wiener Walzer, Slowfox, Rumba

Mein Anzeigentext

Ich möchte endlich wieder über das Parkett schweben! Vielleicht mit dir? Seit Ewigkeiten bereue ich meine Entscheidung, mich aus dem Tanzkreis abgemeldet zu haben. Habe von 16 bis 26 Jahre leidenschaftlich gern getanzt. Möchte unbedingt wieder einsteigen. Mein klares Führen und das Gefühl für den Rhythmus habe ich nicht verlernt, aber bei den Figuren brauchst du ein halbes Jahr Geduld mit mir, bis Goldstar-Level wieder sitzt. Gerne auch mit gewisser Ambition...

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner