Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Dancefrau

Zur Person
weiblich
167 cm
schlank
90765 Fürth
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Jive

Mein Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir ggf. in Fürth im RGC einen Tanzkurs besucht. Bisher hatte ich einen TP, mit dem ich im RGC den F2-Kurs auf Breitensportniveau besucht hatte. Mein TP ist beruflich sehr eingespannt und muss öfter ins Ausland reisen, so dass ein kontinuierliches Tanzen nicht mehr gewährleistet. Gerne freue ich mich über Kontakte von Euch. LG Eure mögliche nächste Tanzpartnerin

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner