Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

cate

Zur Person
weiblich
173 cm
schlank
70197 Stuttgart
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Ich habe vor ca. 2 Jahren wieder angefangen zu tanzen und den Tango Argentino für mich wiederentdeckt. Da ich aktuell keinen festen Tanzpartner habe suche ich jetzt einen begeisterten Tänzer, der mit mir im Tango vorankommen möchte. Ich habe Rhythmusgefühl und bin, so denke ich, eine recht schnelle Lernerin. Habe früher bereits Standard, Salsa und in der Garde getanzt. Momentan mache ich einen Tanzkurs im Ocho in Bad Canstatt. Bin aber auch flexibel und offen für andere Tanzschulen. Ich freue mich sehr auf Nachrichten! Katharina

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner