Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Dance42

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
89073 Ulm
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Slowfox und Tango

Mein Anzeigentext

Hallo ihr Tango begeisterten Herren, Ich suche einen Tango Argentino tanzbegeisterten, humorvollen Tänzer. Ich habe bisher lange fast ausschließlich Standard getanzt und habe vor kurzem meine Liebe für den Tango Argentino entdeckt. Ich möchte gerne Kurse oder Workshops besuchen. Das ist mit einem festen Tanzpartner schöner. Ach ja, bin 172 cm groß Ich freue mich auf Zuschriften Liebe Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner