Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

SamyB

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
81243 München
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I C

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Paso Doble, Tango

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tanzherren, Ich tanze seit ca. 2 Jahren Turnier. Ich habe mit Standard angefangen und zuletzt C-Klasse getanzt. Anschließend habe ich mit Latein D-Klasse begonnen. Zurzeit bin ich leider ohne Tanzpartner und trainiere im TTC München. Am liebsten würde ich 10-Tänze machen, bräuchte dazu aber noch einen motivierten Herren, der Zeit und Lust hätte mindestens 3x/Woche zu trainieren. Zu mir: ich bin 27 Jahre alt und 1,60m groß. Ich arbeite in München und würde gerne Hgr. 1/2 Standard und Latein antreten. Meldet euch einfach! Ich freue mich über jede Antwort : )

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner