Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

AndreK80

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
01468 Moritzburg
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox, ChaCha, Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo die Damen, Ich suche hier interessante Menschen die Spaß am Tanzen und Ausgehen haben. Wer also Lust und Zeit hat mit mir das Tanzbein zu schwingen, der kann sich bei mir melden. Gern auch Anfragen für diverse Kurse. Ich bin offen für vieles... Schlimmeres als ein freundliches "Nein danke, ..." kann nicht passieren. Zu meiner Person: Ich tanze schon relativ lange. Soll heißen, immer wieder mal was Neues lernen und möglichst viel Tanzen gehen. Angefangen habe ich 2000 mit Rock’n Roll an der TU-Dresden (Bis hin zur Leitung eins Choreografie-Kurses). Später kamen dann die Standard/Latein-Tänze hinzu. Nicht zu vergessen natürlich Discofox. Salsa geht mittlerweile auch. Ein paar Grundlagen Tango Argentino sind ebenfalls da. Die würde ich bei Gelegenheit gern mal wieder auffrischen und ausbauen. Aber alles „nur“ auf dem Spaß-am-Tanzen-Niveau. Das soll es ja schließlich machen und auch bleiben.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner