Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanztobi

Zur Person
männlich
1,75 cm
durchschnittlich
08297 Zwönitz
23
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Boogie Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hey, ich tanze Boogie seit mittlerweile 11 Jahren, seit zwei Jahren tanze ich auch Turniere. Da meine Tanzpartnerin aus beruflichen Gründen mit Tanzen aufhören musste, bin ich nun im Großraum Erzgebirge auf der Suche nach einer neuen Tanzpartnerin, die mit mir das wunderbare Hobby teilen möchte. Gerne auch ohne Vorkenntnisse im Boogie, mir Ehrgeiz lässt sich vieles erlernen. Bei Fragen einfach anschreiben ;-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner