Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Kate

Zur Person
weiblich
175 cm
schlank
14476 Potsdam
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino. Ich möchte gern den Einstiegskurs in einer Tangotanzschule besuchen. Gern tanze ich auch Standard und Latein. Bin für alles offen und gut zu führen. Ich freue mich auf Eure Nachrichten. Ich würde mich auch sehr über einen fröhlichen und zuverlässig Pension Standard/ Latein-Tanzpartner freuen. Bitte meldet Euch. Alles weitere gern persönlich. Liebe Grüße Kate

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner