Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Timo Höflich

Zur Person
männlich
190 cm
schlank
52064 Aachen
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Discofox/Hustle Gold
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox, Jive, Wiener Wlazer

Mein Anzeigentext

Hallo, mein Name ist Timo und ich bin 24 Jahre alt. Ich suche eine Tabzpartnerin, mit der ich ab und zu mal auf Tanzabende gehen, oder auch einen Tanzkurs besuchen kann. Vor ein paar Jahren habe ich nen Goldstar Kurs gemacht (Standard und Latein). Habe da bestimmt auch einiges aufzufrischen, vor allem im Latein-Tanz. Discofox macht mir wahnsinnigen Spaß und würde auch da sehr gerne meine Fähigkeiten mit dir zusammen ausbauen. Der Spaß steht für mich im Vordergrund und sollte dir genauso wichtig sein wie mir:-) Ich bin jemand der viel und gerne lacht, also ist ne ordendliche Portion Humor immer ne gute Sache :D

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner