Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Yvonne79

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
90478 Nürnberg
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Latein und Discofox

Mein Anzeigentext

Tanzt du auch so gerne wie ich? Bringt Tanzen dir einerseits Spaß und ist fester Bestandteil deines Lebens, andererseits möchtest du dich aber auch stetig weiterentwickeln? Dann melde dich doch bei mir und wir treffen uns für einen Tanzabend oder ein Probetraining. Ich suche einen Tanzpartner, mit dem ich regelmäßig trainieren kann (kein Turnier, eher Tanzkreis), aber auch mal auf einer Tanzparty oder einem Ball Just4Fun abtanzen kann (in Neumarkt, Umkreis Nürnberg/Erlangen oder Regensburg). Am liebsten tanze ich Latein und Discofox, seit kurzem auch Bachata/Salsa, für Standardtänze bin ich aber auch zu haben.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner