Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Physeter

Zur Person
männlich
196 cm
schlank
97294 Unterpleichfeld
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

langsamer Walzer, Cha Cha Cha, Rumba, Samba, Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo. Anfang 2020 habe ich mit dem Tanzen (Paartanz Standard/Latein) angefangen. Aufgrund der vielen Corona-Unterbrechungen würde ich mich daher als fortgeschrittener Anfänger betrachten... jetzt möchte ich das bisher gelernte gerne weiter vertiefen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Tanzpartnerin die Lust hat mit mir einen Tanzkreis für Standard- und Lateintänze zu besuchen. Du solltest die Grundschritte bereits beherrschen, im Idealfall kennst Du auch schon die eine oder andere Figur. Stand heute werden solche Kurse von der VHS noch angeboten, zu den allgegenwärtigen Bedingungen. Aufgrund meiner Größe solltest Du mindestens 1,66 m groß sein – ohne Absatz. Ich würde mich freuen von Dir zu lesen...

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner