Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

DRyan2030

Zur Person
männlich
174 cm
durchschnittlich
01069 Dresden
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Swing Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Salsa, Kizomba, Swing, Lindy Hop

Mein Anzeigentext

Suche nach längerer berufsbedingter Abstinenz eine nette Tanzpartnerin für regelmäßige Salsa-, Kizomba-, Bachata- Kurse oder Workshops. Ich habe eine rudimentäre Vorgeschichte im Salsa, würde aber auch auf Einsteiger-Niveau nochmal mit anfangen. Persönlich würde ich auch gerne mal West Coast Swing, Charleston, Lindy Hop ausprobieren, um bei der nächsten Prohibitionsparty die Tanzfläche unsicher zu machen. Es geht mir nur um Spaß am Tanzen - also alles ohne Leistungsdruck.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner