Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

nette Tanzmaus

Zur Person
weiblich
167 cm
schlank
70378 Stuttgart
67
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo ... ich suche einen nettenTanzpartner in Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen für gemeinsame Besuche von Tanzveranstaltungen hauptsächlich am Wochenende. Meine Fähigkeiten liegen bei den erwähnten Tänzen auf Goldniveau. Bin auch aufgeschlossen für Disco-Fox. Vor Allem soll es Spaß machen. Ich freue mich auf das gemeinsame Tanzen, aber zunächst erst einmal auf Deine Antwort.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner