Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Nika39

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
90455 Nürnberg
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Standard/Latein/Discofox

Mein Anzeigentext

Hi, ich habe vor langer Zeit mal einen Grundkurs belegt und leider aus den unterschiedlichsten Gründen nicht weitergemacht, obwohl ich sehr gerne tanze. Jetzt suche ich einen Tanzpartner, der bereit ist sich mit einer Fast-Anfängerin, auf Tanzkurse und Tanzveranstaltungen einzulassen. Ich bin schlank, sehr sportlich und habe ein gutes Gefühl für Rhythmus. Bei Interesse einfach melden :))

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner