Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Eli13

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
10409 Berlin
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox, ChaChaCha, Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo, seit einiger Zeit hat es mich wieder nach Berlin verschlagen und das Einzige, was ich wirklich aus der Studienzeit vermisse, ist das Tanzen. Daher würde ich nun gerne wieder anfangen. Ich habe ca. 5 Jahre Standard-Latein-Kurse hobbymäßig besucht und nebenbei auch Rock'n Roll (2J), Salsa, DiscoFox und Swing in weiteren Tanzkursen ausprobiert. Ich würde gerne meine Kenntnisse in Standard und Latein und/oder Discofox weiter ausbauen oder auch einfach am Wochenende Tanzveranstaltungen besuchen (andere Tanzrichtungen könnte ich mir auch vorstellen). Mir wurde gesagt, dass ich mich gut führen ließe, daher kann ich dir vielleicht nicht die Schritte von unendlich vielen Figuren aufsagen, aber wenn du sie führst, besteht eine relativ gute Chance, dass ich mittanzen kann. Vorallem, wenn du durch dein gutes Rhythmusgefühl im Takt tanzt. ;) Ansonsten bin ich zuverlässig und umgänglich und freue mich hoffentlich bald wieder das Tanzbein schwingen zu können.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner