Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

rumba94

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
44801 Bochum
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Am liebsten tanze ich Latein ;)

Mein Anzeigentext

Hallo ihr Lieben! :) Ich suche einen netten Tanzpartner bis 25 Jahre im Raum Bochum, der schon ein bißchen Erfahrung hat (Grundschritte und ein paar Figuren wären super) und am besten genauso viel Spaß am Tanzen wie ich. Ich selbst habe 5 Jahre Tanzerfahrung (davon 1,5 Jahre neben einem normalen Tanzkurs auch Turniertraing Latein). Seit zwei Jahren, bin ich allerdings wegen Tanzpartnermangel etwas eingerostet, aber das lässt sich bestimmt schnell auffrischen ;) Ich hätte Interesse an Tanzabenden, Tanzkursen oder auch Turniertanz - Hauptsache ich kann mal wieder ein wenig das Tanzbein schwingen! :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner