Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

rumbany

Zur Person
weiblich
161 cm
schlank
80937 München
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Jive, Tango

Mein Anzeigentext

Hallo, ich wohne seit kurzem in München und möchte unbedingt wieder Tanzen. Ich habe 7 Jahre lang sowohl in der Tanzschule bis zu Supergoldstarkursen und schließlich im Verein regelmäßig trainiert. Ich liebe die Bewegung und möchte unbedingt wieder trainieren. An Turnieren habe ich generell kein Interesse, ich möchte wirklich vor allem zum Spaß tanzen. Ich tanze Standard und Latein und hätte auch Lust auf Salsa oder Tango Argentino. Alles was mir zur Umsetzung fehlt, ist ein netter Tanzpartner. :-) Training gern zwei bis dreimal wöchentlich, aber auch Tanzabende.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner