Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Marina1234

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
96050 Bamberg
21
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Formationstanzen Keine Erfahrung
Turniertanz Keine Erfahrung
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Ich tanze eigtl fast alle Tänze sehr gern, aber Discofox, Jive und Wiener Walzer mag ich besonders:)

Mein Anzeigentext

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der Lust hat mit mir wöchentlich in einen Tanzkreis zu gehen oder vllt auch auf Turniere zu gehen oder in Formationen zu tanzen. Ich selbst tanze jetzt seit ca 4.5 Jahren Standard und Latein, allerdings bisher nur hobbymäßig. Ich freu mich über eine Nachricht:)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner