Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Thorben

Zur Person
männlich
191 cm
mollig
12159 Berlin
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Guten Tag die Damen, in wenigen Wochen wird meine jetzige Tanzpartnerin keine Zeit mehr für das freie Training haben. Aus diesem Grund such ich ab September eine neue Tanzpartnerin. Was verstehe ich dabei unter freiem Training? Das freie Training ist eine tanzschul- und tanzklubunabhängige Trainingseinheit, die in einem extra dafür angemieteten Raum stattfindet. Die Gestaltung der einzelnen Trainingseinheiten hängt allein von dir und mir ab. Was erwarte ich von meiner Tanzpartnerin? - Grundkenntnisse im S-/L-Tanz oder Erfahrungen mit anderen Tanzrichtungen - auf eine gut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Direktheit - Pünktlichkeit/Zuverlässigkeit - einen Sinn für einen eigenwilligen Humor - Spass und Freude am Tanzen - Geduld Was kann meine Tanzpartnerin von mir erwarten? - alles das, was ich auch von ihr erwarte Über welche Erfahrungswerte verfüge ich? - 6 Jahre Tanzerfahrung, gesammelt in 4 Tanzschulen (umzugsbedingt) und im freien Training (7 Monate bisher) - ein umfangreiches Figurenrepertoire (bei einem Teil sowohl Männer- als auch Damenschritte) Wenn du dich angesprochen fühlst, die Erwartungen weitestgehend erfüllst und einem Treffen auf ein beliebiges Heißgetränk (in der Regel Kaffee) zum besseren Kennenlernen zustimmst, dann melde dich bei mir. (Das Treffen ist dafür da, um herausfinde zu können, ob wir grundsätzlich miteinander auskommen können) Viele Grüße Thorben

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner