Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Floh

Zur Person
weiblich
158 cm
schlank
63571 Gelnhausen
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hi, JETZT! "oder nie"... :-) ...lange genug hab ich immer nur mit dem Gedanken gespielt mal nen Tanzkurs zu machen,oder eben sogar Mitglied in so einem Tanzverein zu werden...(...denn tanzen tu ich schon "immer" gern) ... DA man DAFÜR ja aber eben einen Partner braucht...;-),versuch ich mein Glück mal hier auf dieser Seite,und vielleicht...

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner