Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

9840feetup

Zur Person
männlich
182 cm
keine Angaben
55118 Mainz
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Swing Keine Erfahrung
Boogie Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Lindy Hop

Mein Anzeigentext

Hey, ich bin vor ein paar Tagen über Lindy Hop gestolpert und dachte mir ich versuch das mal. Was Tanzen angeht habe ich abgesehen von einem Standardkurs keinen Plan, aber ich habe durchs Kampsporttraining ein gutes Körpergefühl lerne neue Bewegungen ziemlich schnell. Was ich jetzt brauche ist eine Tanzpartnerin, also gerne mal melden wenn du auch Bock auf Lindy Hop hast. :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner