Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Fischelner

Zur Person
männlich
197 cm
durchschnittlich
47807 Krefeld
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

DF, Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Damen, Ich suche eine Tanzpartnerin der es wie mir in erster Linie um den Spaß an der Sache geht, will sagen eine schöne gemeinsame Zeit verbringen, das Tanzen aber nicht zu verbissen zusehen. Kleine Fehler auf beiden Seiten sollten mit einem Lächeln und nicht mit einem Tritt gegen das Schienbein kommentiert werden.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner