Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

KielerTanzfee

Zur Person
weiblich
178 cm
schlank
24103 Kiel
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Discofox/Hustle Gold
Turniertanz Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Cha,cha,cha, LW, Slowfox, Discofox

Mein Anzeigentext

Wo ist sie, die Nadel im Heuhaufen ???? Zuverlässiger, sympathischer Tanzpartner für mein liebstes Hobby gesucht. Bin 1.78, schlank mit Kondition und Beweglichkeit. Würde mich auch über führungssichere Ballbegleitung freuen. Suche einen Fortgeschrittenen Tanzpartner bis 45 J. der nicht nörgelig ist und auch noch den Spaß und die Freude am Tanzen sieht. Also - nun traut euch und meldet euch. Alle Zuschriften werden beantwortet !!! Bis denn - zum Probetanzen :-)))

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner