Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Patrick80

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
90584 Allersberg
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Jive, Langsamer Walzer, Samba, Quickstep, Forró

Mein Anzeigentext

Ich habe mal 5-6 Jahre am Stück getanzt und zumindest mal Silber gemacht. Gold wäre am Ende vermutlich auch möglich gewesen. Leider ist das Jahre her und ich bräuchte zunächst eine Auffrischung. Ich gehe davon aus, dass aber mit ein bisschen Übung alles recht schnell zurückkommt. Derzeit tanze ich seit Ostern Forró.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner