Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Chiro

Zur Person
weiblich
180 cm
schlank
33602 Bielefeld
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Ich suche eine nette Tanzpartnerin. Ich bin aus Frankreich, ich wohne hier in Bielefeld seit mehr als 1 Jahr. Und ja habe ich viel Spaß und Freude am Tanzen! Ich habe früher ein wenig erfahrung im Salsa gesammelt und ich möchte gern es auffrischen und natürlich verbessern. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner