Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Jochen

Zur Person
männlich
181 cm
schlank
21033 Hamburg
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Jive, Wiener Walzer

Mein Anzeigentext

Ich: habe vor über 30 Jahren als Jugendlicher angefangen zu tanzen, in diesen 30 Jahren zirka 12 Milliarden Tanzkurse, Tanzkreise und dieses ganze Gedöns belegt. Zwischendrin immer mal wieder ein paar Jahre ausgesetzt und später wieder angefangen. Jetzt habe ich gerade wieder eine zweijährige Tanzpause hinter mir und spüre, dass ich allmählich wieder Lust bekomme. Irgendwelche Turnier- oder Wettkampf-Ambitionen kann ich ausschließen. Mir geht's nur darum, Spaß am Tanzen zu haben und sich zu bewegen. Ich gehe scharf auf die Fuffzich zu, bin im Vergleich mit den meisten Männern aber eher aus der sportlichen Abteilung, d.h. ich bevorzuge die schnelleren Gangarten (Jive, Wiener, Quickstep), und bin konditionell auch nicht allzu schnell totzukriegen. Du: Es wäre also günstig, wenn auch Du nach einem zweieinhalbminütigen Wiener Walzer zeitnah wieder Luft bekommst, um den nächsten Chacha zu starten. Und es wäre schön, wenn Du den einen oder anderen Kurs mal hinter Dich gebracht hast, so dass wir uns aufeinander synchronisieren können. Na denn, Mädels, ran an die Tasten!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner