Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Latein-Tanzmaus

Zur Person
weiblich
176 cm
durchschnittlich
30159 Hannover
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Samba, Paso doble

Mein Anzeigentext

Hey, ich ziehe diesen Sommer nach Hannover und da ich ungerne mit dem tanzen aufhören würde suche ich dort einen neuen Tanzpartner der Lust hatte mit mir zu tanzen. Zu mir; Ich bin 17 Jahre alt und habe vor drei Jahren in der Tanzschule das tanzen gelernt. Tanze jetzt seit einem Jahr in einem Tanzsportclub in der D klasse. Würde mich bei Interesse am gemeinsamen Training und Turnieren über eine Nachricht von dir freuen ;)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner