Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

AkrobatischeTänzerin

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
10 Berlin
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Bachata, Salsa L.A., Akrobatik

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche einen Tänzer oder Akrobat für ein gemeinsames PERFORMANCE PROJEKT! Du stehst gerne auf der Bühne, bist männlich, hast sehr fortgeschrittene Kenntnisse im Bachata / Salsa L.A. / Contemporary Dance / oder ähnliches, ODER bist tänzerisch begabt und auch für Tanzstile wie Bachata offen, ODER machst Akrobatik im fortgeschrittenen Level? Wenn das auf dich zutrifft und du einen starken Willen hast dich weiterzuentwickeln, dann freue ich mich von dir zu hören. Ich denke an 1 - 2 gemeinsame Trainings wöchentlich (gegebenenfalls auch mehr) in Berlin. Die Trainings sollten natürlich Spaß machen, daher ist mir auch Sympathie wichtig. Es geht letztlich darum dann zu zweit auf verschiedenen Events eine tolle Tanz- und / oder Akrobatik-Show zu präsentieren. Ich habe schon öfter Shows mit Paartanz sowie Partnerakrobatik choreografiert und vor Publikum aufgeführt. In der Partnerakrobatik habe ich ein sehr fortgeschrittenes Level. In Bachata und Salsa L.A. habe ich gute fortgeschrittene Kenntnisse, aber vor allem Salsa ist ein bisschen in Vergessenheit geraten, da ich es inzwischen eine Weile schon nicht mehr getanzt habe.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner