Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

gedankenschatz

Zur Person
weiblich
158 cm
schlank
80686 München
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Hobby (mehr als Goldstar)
Boogie Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Quick Step, Cha-Cha-Cha

Mein Anzeigentext

Tanzerfahrung seit 1977, sehr lange Tätigkeit als Aerobic Trainerin, besitze gute Umsetzung von Bewegungsenergie, viel Rhythmusgefühl und sehr gute Haltung sind meine Vorzüge. Möchte Spaß und Ernsthaftigkeit im Training verbinden und freue mich auf einen Partner, der auch schon sehr gute Fortschritte im Tanzsport gemacht hat.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner