Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Martintanzt2013

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
90522 Oberasbach
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Walzer Foxtrot Tango Rumba Wiener

Mein Anzeigentext

Hallo, du suchende und tanzwillige Dame, Lust auf einen gelegentlichen, netten Tanzabend? Ich habe für mich etwas Schönes gefunden, vielleicht könnte es auch Dir gefallen. Die Suche nach einer langfristigen Tanzpartnerin erscheint mir inzwischen als eine schwierige Sache. Dieses Vorhaben erweist sich als wenigstens so kniffelig, wie die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Zuviele Randbedingungen müssen dafür zusammenpassen. Und wegen der ganzen Sucherei komme ich dann nicht zum Tanzen. Jetzt suche ich nicht mehr, sondern besuche jeden ersten und dritten Samstag im Monat das Tanzhaus im Klüpfel in Nürnberg. Mit einem 'Darf ich bitten' finde ich dort stets ein offenes Ohr und eine Tanzdame für den nächsten Tanz (oder auch für den ganzen Abend). Es könnte auch für Dich nett sein, denn nicht allzu selten herrscht dort (leider) auch ein Überschuss an Tanzmännern. Einen Korb habe ich noch nie verteilt. Und für die Frage 'Machst Du den nächsten Quickstep mit mir? ' kenne ich . stets nur eine lächelnde Antwort: 'Aber gerne :-))' . Herzliche Grüsse, Martin

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner