Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Lilly4

Zur Person
weiblich
166 cm
schlank
86343 Königsbrunn
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Rumba

Mein Anzeigentext

Ich bin auf der Suche nach einem (weit) fortgeschrittenen Herren, dessen Führung ich mich voll anvertrauen kann. Es gibt für mich nichts Schöneres als beim Walzer über die Tanzfläche zu schweben, wenn es harmoniert. Ich bin ehrgeizig, aber nicht verbissen - es macht mir einfach unglaublich viel Spaß! Momentan tanze ich in einem Tanzkreis, der schon viele Jahre besteht, aber ich würde auch gerne mehr Zeit investieren und in einem Verein/Club trainieren, wo man sich noch mehr um die Feinheiten kümmern kann.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner