Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tofu0820

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
56073 Koblenz
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR II D

Latein: HGR II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Quickstep, Samba

Mein Anzeigentext

Hallo! :) Ich tanze momentan als Hobby mit meinem Freund, der bereits Turniertänzer ist und dementsprechend auch bereits eine Dame an seiner Seite hat. Da ich auch gerne DTV-Turniere tanzen möchte, suche ich nun einen Turnierpartner. Gerne für Standard und Latein, aber auch eines von beidem wäre schon toll. Ich trainiere in Bonn, wohne aber in Koblenz und bin mobil. Abends/nachmittags bin ich bzgl. des Trainings auch zeitlich flexibel. Melde dich gerne bei Interesse. :) LG Jessica

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner