Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Love5665

Zur Person
weiblich
173 cm
schlank
10405 Berlin
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Goldstar
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Fortgeschritten
Boogie Anfänger
Formationstanzen Anfänger
Turniertanz Hobby (mehr als Goldstar)
Volkstanz Hobby (mehr als Goldstar)
West Coast Swing Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Just live your dream - do what you love !

Mein Anzeigentext

Ich bin junge Frau, die in wahrer Freundschaft glaubt, Treue und wahre Freundschaft, manchmal spontan, aber immer aufgeschlossen, immer konstant, lässig, lustig und liebe es zu lachen. Ich bin freundlich und kann schüchtern sein. Ich habe ein großes Lächeln und schöne Augen. Ich suche Freunde und möglicherweise noch mehr, dass kann auf langfristige Beziehung führen. Ich bin so aufgeregt, um zu sehen, wo mein Leben geht. Ich habe Pläne und Ziele und auf der Suche nach jemanden, der sie mit zu teilen. Sofort und auf der Suche nach einer Veränderung in der Romantik und Freundschaft.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner