Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Mel80

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
63450 Hanau
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, und alles wo der Takt stimmt :)

Mein Anzeigentext

Ich habe gerade meinen ersten Kurs in Standard belegt und bekomme Tanzpartner zugewiesen, mit denen das Tanzen nicht so Spaß macht. Die soll ein Ende haben. Ich wünsche mir einen gepflegten Tanzpartner, der Spaß am Tanzen hat und sich zu benehmen weis Ich tanze schon immer gerne und dies auch egal nach welcher Musik, lediglich der Takt muss stimmen. Laut meiner Tanzlehrer lasse ich mich gut führen. Spaß steht bei mir an oberste Stelle! Freuen würde ich mich, wenn mein Tanzpartner ebenfalls Tanzkurse mit belegt aber auch mal gemütliche Tanzabende fände ich super. Freu mich!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner