Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

surfer_mike

Zur Person
männlich
173 cm
schlank
33141 Hildesheim, Germany
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen, nach längerer Pause suche ich eine Tanzpartnerin für gelegentliche Besuche bei Tanzabenden oder auch für einen A/F-Kurs. Vor etlichen Jahren habe ich Anfänger und Fortgeschrittenen-Kurse besucht, inzwischen vermutlich aber auch vieles wieder vergessen ;-). Wie auch immer, mir geht mehr um den Spaß bei der Sache als um die perfekt ausgeführte Figur beim Tanzen. Gegenseitige Sympathie und Freude an der Bewegung sind die Voraussetzung :-). Ich freue mich über Nachrichten! Viele Grüße Michael

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner