Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

jochen56

Zur Person
männlich
180 cm
vollschlank
52159 Roetgen
67
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Slowfox, Wiener Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tänzerinnen, ich tanze seit ca. 6. Jahren in einer Breitensportgruppe Standard und in einem Gesellschaftskreis auch etwas Latein. Mein Schwerpunkt liegt also auf Standard :-). Dafür suche ich eine neue Tanzpartnerin möglichst mit Vorkenntnissen. Allerdings nur zum Training. Da ich eine Wochenendbeziehung führe, kann ich leider nicht an Tounieren oder Tanzabenden teilnehmen. Freude am Tanzen steht bei mir im Vordergrund. Ich möchte zwar etwas lernen, verbissenes Erfolgsdenken ist aber nicht so mein Ding. Ich würde mich über eine Meldung sehr freuen. Gruß Jochen

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner