Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzmaus 09

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
70378 Raum Stuttgart
68
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Ich suche einen nettenTanzpartner für Standard- und Lateinamerikanische Tänze. Am liebsten mag ich die Lateinamerikanischen Tänze. In den genannten Bereichen habe ich ein paar Jahre getanzt und verfüge über Kenntnisse im Bronze bis Silber-Niveau. Auch Disco-Fox wäre toll. Vor Allem soll es Spaß machen. Wenn ich nun Dein Interesse geweckt habe dann zögere nicht und schreibe mir. Ich freue mich auf Deine Antwort.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner