Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

tanzmaus1960

Zur Person
weiblich
173 cm
vollschlank
58135 Hagen
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Standardtänze

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche auf diesem Weg einen humorvollen Tänzer, der einfach Spaß am Tanzen hat. Grund- und teilweise fortgeschrittene Kenntnisse sind bei mir vorhanden, die ich sehr gerne mit einem festen Tanzpartner ausbauen würde. Ich hätte mehrmals in der Woche Zeit, um dieses schöne Hobby auszuleben. Ich wohne in Hagen und würde mich freuen, wenn Du aus der Nähe kommen würdest. Ich freue mich auf deine Nachricht...Karola

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner